Der Oktober war doch recht voll:
Eine Freizeit gemeinsam mit unserer Muttergemeinde in Gussow, ein super HEARTBEAT mit HGF als Gast und Wettkönig, Chilli-Kongress beim Gemeinschaftswerk, Pasotorentreffen der Stadtmission in Wittenberg und das von der LM in Bad Liebenzell,… …und heute wieder einem super Gottesdienst im audio.
Besonders die Gottesdienste machen gerade richtig Laune. Weiß nicht genau weshalb, aber wir haben unheimlich gute Zeiten, Neue finden dazu und wir erleben, wie Gott uns segnet. Bin ihm da sehr dankbar!
Und nach all dem Trubel freue ich mich jetzt auf die kommenden 2 Wochen Urlaub. Doch bevor der startet noch ein kleiner, herrlich bissiger Buchtipp: „Unter Linken“ von Jan Fleischner ist sehr genüsslich zu lesen und leider zutreffend wahr. Eine Lektüre nicht nur für Konservative. HIER der Blog vom Autor.

Über den Autor

Dirk Farr ist Gründungspastor der JKB Treptow in Berlin und Leiter des Bereichs Gemeindegründung bei der Liebenzeller Mission. Darüber hinaus coacht er junge Leiter in interkulturellen und internationalen Aufgaben.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.