Hilfreiche Impulse, großartige Gedanken und starke Gefühle habe ich vom Leiterkongress in Dortmund mitgenommen. Inzwischen ist der Willowcreek-Kongress 2 Wochen her. Ein guter Zeitpunkt, um zurückzuschauen und nochmal das eine oder andere in den Blick zu nehmen.

Denn: Worum ging es gleich nochmal in all den Referaten? Oh man, der eine Vortrag war großartig, aber ich habe vergessen mitzuschreiben…

Für alle, die ähnliche Gedanken kennen und für alle unter euch, die mehr visuell veranlagt sind habe ich hier etwas tolles:

Corinn Schubert hat ihre Visual Notes (wie im Titelbild) gebloggt und dabei die Kerninhalte der Vorträge großartig auf den Punkt gebracht. Wer sie alle sehen möchte, findet sie sich HIER als pdf.

Viel Spaß beim Entdecken, Erinnern, Mitnehmen und Umsetzten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.