Himmelfahrt und Pfingsten: Hochsaison für christliche Konferenzen. Normalerweise. Nicht so dieses Jahr. #Corona

Zahlreiche Grossveranstaltungen müssen entfallen oder finden online statt.Das ICF-Movement hat einen Schulungstag rund um Online-Kirche angeboten. Zahlreiche Inputs zu den unterschiedlichen Bereichen des Gemeindelebens: Leitung in Krisenzeiten, social media, Gemeindeleben, Kleingruppen, Finanzen, Gottesdienste, soziales Engagement,…

Tolle Inputs!!! Anschauen lohnt sich (und das Gute ist ja, dass man über die Passagen, die einen nicht betreffen gut drüberscrollen kann).

Ich habe meine perönlichen „take aways“ auf einer Seite zusammengefasst. Falls du einen ersten Eindruck des Tages gewinnen möchtest kannst du dir das Paper hier runterladen: Download

Über den Autor

Dirk Farr ist Gründungspastor der JKB Treptow in Berlin und Leiter des Bereichs Gemeindegründung bei der Liebenzeller Mission. Darüber hinaus coacht er junge Leiter in interkulturellen und internationalen Aufgaben.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.