Letzten Sonntag hat unsere neue Predigtreihe zum Thema Gebet gestartet. 
Gebet ist ein Bereich im Leben von uns Christen, den wir theoretisch alle voll bejahen, aber tragischerweise oft nicht praktizieren. Mit der VitaminB-Reihe wollen wir einen neuen Anlauf starten, das Wichtige zum Wichtigen machen und als Gemeinde losbeten: Frei nach dem Motto „es gibt nichts Gutes, ausser man tut es.“  

Als „flankierendes Feuer“ läuft ein Online-Seminar über die grundlegenden Fragen rund ums Gebet. 
In den nächsten 4 Wochen gibt es alle 3 Tage jeweils einen Gedanken zum Gebet. Ein Grundlagenseminar „Gebet“ also.

Wer mit dabei sein möchte, kann sich hier eintragen:

Vitamin B – Online-Seminar

Über den Autor

Dirk Farr ist Gründungspastor der JKB Treptow in Berlin und Leiter des Bereichs Gemeindegründung bei der Liebenzeller Mission. Darüber hinaus coacht er junge Leiter in interkulturellen und internationalen Aufgaben.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.