Nachdem wir gestern von unserer Rundreise für zwei geniale Hochzeiten zurück gekommen sind, habe ich eben meine Urlaubslektüre fertig gelesen:die Hütte von W.P.Young. Ein absolut berührender Roman über Gott – nicht nur für Leute, die Gott nicht immer verstehen. HIER geht’s zum Klappentext.

Ps: Liebe Grüße an Sebastian&Laura und an Jana&Claudio! Vielen Dank, dass wir an eurem GROSSEN TAG dabei sein konnten! Es hat uns unglaublich Freude gemacht und wir wünschen Euch von Herzen, dass Eure Liebe noch weiter wächst!!

-superwitzige Hochzeitsvorbereitungen-

-unsere Tanzmaus-

Über den Autor

Dirk Farr ist Gründungspastor der JKB Treptow in Berlin und Leiter des Bereichs Gemeindegründung bei der Liebenzeller Mission. Darüber hinaus coacht er junge Leiter in interkulturellen und internationalen Aufgaben.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.