zu Hause

Während die WM immer mehr Fahrt aufnimmt gibt es bei Berlins Kult-Verein Union Berlin wieder mal etwas Besonderes: DAS WM-Wohnzimmer: Wer eine Parzelle auf dem Rasen beantragt hatte, konnte seine Couch bringen und hat nun einen Edel-Platz im größten WM-Wohnzimmer. Wir haben als JKB auch eine Couch dort und ich muss sagen: Leider g…!

Parallel dazu startet unsere neue Predigtreihe: 

  
»Was erwartet uns im Himmel? Wie beeinflusst das unser Bild von Kirche, damit sie jedem in unserem Kiez und unserer Stadt hilft, sich auf eine neue Entdeckungsreise mit dem lebendigen Gott zu begeben? Sei gespannt auf die nächsten Sonntage in der JKB Treptow, in denen wir gemeinsam Gottes Zuhause betrachten und neu entdecken, was das schon jetzt mit uns zu tun hat: Zuhause ist…«
WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner