M4 Gemeindegründung praktisch

Dir liegt Gemeindegründung am Herzen? Das geht uns genauso!! Das Team von M4 Germany mit Leitern aus unterschiedlichen Denominationen möchte sehen wie noch ganz viele Gemeinden gegründet werden.

Unsere Vision ist: „Unzählige Menschen werden in lebendigen und sich multiplizierenden Gemeinden von Jesus Christus gefunden.“

Wie das gehen soll? Gute Frage!! Ich habe wirklich jahrelang gesucht. Materialien durchforstet, Netzwerke abgeklappert,… Nichts schien mir so richtig passend zu sein. Waren wir als Liebenzeller Mission zu speziell mit unserem Ansatz von kontextualisierender, missionaler Gemeindegründung? NEIN!!!!

Und mit M4 haben wir das gefunden, wonach wir gesucht haben:

Eine Prozessbegleitung für Gemeindegründer und ihr Team. Nicht die Vorgaben wie die zukünftige Gemeinde aussehen soll. Aber die “Anleitung”, wie man es herausbekommt. Das kleine “ABC” dabei:

A = Assessment

B= Basis-Training

C= Coaching

Was sich dahinter verbirgt? Frag gerne nach und nimm Kontakt mit uns auf.

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner