Gebete, die Gott zum Schwitzen bringen

Welchem der drei folgenden Sätze stimmst du am ehesten zu? 
Sag mir, wofür du betest, und ich sag dir, wie gut du Jesus kennst. 
Sag mir, wofür du betest, und ich sag dir, wie gross dein Glaube ist.
Sag mir, wofür du betest, und ich sag dir, wer du bist. 


Und? Welcher Typ bist du eher? 

Bei mir wechselt das. Doch eines habe ich über die Jahre bemerkt: Nichts hat so viel Auswirkungen, wie die Tatsache, dass gebetet wird. 
“Bete Gebete, die Gott zum Schwitzen bringen!” Mit diesem Satz hat mich Oscar Muriu im vergangenen Oktober herausgefordert. Challenge accepted: Ein Freund und ich haben unsere XXL-Anliegen formuliert und beten seither dafür (ich hab sie mir in meine to-do-App gespeichert; Vergesslichkeit…). Noch sind diese Gebete nicht erhört. Doch am Horizont ahne ich schon, dass Gott handelt. 
Was sind deine Gebete, die Gott zum Schwitzen beingen? 
Bete sie weiter!!!
WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner